Führen heute

Philosophie bei Führen Heute

 

  

Das Motto bei Führen Heute ist:

"Wie wir heute mit uns selbst und miteinander umgehen bestimmt, wie wir das Morgen gestalten."

 

 

In diesem Verständnis begleite ich Dich in den für Dich wichtigen Themen und Veränderungsprozessen im Geiste eines kooperativen und einfühlsamen Miteinanders.

 

In Einzelberatungen und Seminaren biete ich Dir eine Atmosphäre, in der Du Vertrauen, Offenheit und Neugierde entwickeln kannst, Dich Deinen persönlichen Themen zu stellen.

 

Wenn Du ein glückliches und erfülltes Leben verwirklichen möchtest, erhälst Du hier wertvolle Impulse und kannst Dich reflektieren.

 

Energetische Wahrnehmungsübungen durchbrechen Deine Routine im Denken, Fühlen und Handeln. So kannst Du fühlen, was Dich wirklich ausmacht, was Du von Herzen wirklich willst und was Du mit anderen Menschen teilen möchtest.

 

Noch schlummernde Herzensqualitäten können in Erscheinung treten und Dein eigenes Leben sowie das anderer Menschen bereichern. Inneres Glücklichsein und Zufriedenheit fördern Deine Vitalität und Lebensfreude und nähren Deinen achtsamen Umgang mit Dir selbst und mit anderen Menschen.

 

Deine Herzensbildung entfaltet ihre wohltuende Wirkung in alltäglichen Handlungen beruflich und privat.